The World is big enough

“Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it” (Mahatma Ghandi)

Das war die Auswandererparty!

8 Comments

Der Abschied und der Beginn von etwas Neuem!

Danke allen, die diesen besonderen Abend mit mir verbracht haben und auch all denen, die leider nicht dabei sein konnten! Danke allen, die mir für Notfälle ein Bett, Sofas oder Gästezimmer bereithalten. Ich werde euch in Gedanken mit in den Flieger nehmen, und wenn ich mal Heimweh bekomme, weiss ich, da sind ein paar ganz ganz liebe Menschen und Freunde, die in Gedanken bei mir sind und die auf mich warten!

Muchas gracias y hasta pronto,

Carsten

Author: the world is big enough

having spend 8 years in the Hotel Business and more than 20 years in the IT Business I needed a change. So this is the beginning of whatever may come!

8 thoughts on “Das war die Auswandererparty!

  1. Cooles Video! Hab einen guten Flug und einen guten Start 🙂
    Iris

  2. Heul!! Ich brauch’ jetzt erst einmal eine Packung Tempo’s! Wūnsch Dir einen phantastischen Start ins Abenteuer und lass bald von Dir hören! 😘 Sabine

  3. Wow, tolles Video! War ja auch ein tolles Fest! Danke!!!!!!
    Ich freue mich schon sehr auf noch mehr tolle Videos!
    Lass es Dir gutgehen und pass auf Dich auf!
    Bussi
    Katja

  4. Tolles Abschiedsvideo! Danke für die vielen lustigen Stunden zusammen. Pass auf Dich auf und vergiss uns nicht… Viel Spass!!!!

  5. Schönes Ding, Danke Dir.
    Der Schüler ist zum Meister geworden ;0)

  6. Sehr schönes Video:-))) Entonces que tengas un buen vuelo….da noticias….Besos

  7. Hach, was für eine tolle Feier! Das war der perfekte Start in den neuen Lebensabschnitt und jetzt kann nichts mehr schief gehen. Take care and don’t forget die Wünschepüppchen! Lots of kisses and hugs, Rike

    • Hi Rike,
      etwas verspätet, aber immerhin. Hier ticken die Uhren sowieso anders. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, und natürlich habe ich die Wünschepüppchen dabei. Und ich bin mir sicher, die werden noch zum Einsatz kommen.
      Gruß und Kuß,
      Carsten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s